Bei bleudQ gibt es keinen Mindestbestellwert. Bei einem Gutschein kann ein anderer Mindestbestellwert vorgegeben sein. Achte hierbei auf den untenstehenden Sternchentext im Gutschein, der dies anzeigt.
Die erfreuliche Nachricht, dass Dein Paket unterwegs ist, erhältst Du per E-Mail von uns. In dieser E-Mail findest Du die Sendungsnummer zu Deinem Paket. Mit dieser kannst Du jederzeit auf der Homepage des Versanddienstleisters den Status der Lieferung einsehen.
Der Versand für Standardprodukte über den Paketdienst DHL beträgt 5,79 €. Bei der Versendung unserer E-Roller per Zweiradspedition berechnen wir 189,00 €.
Im Falle einer Rücksendung von postversandfähigen Waren (maximal Paket, keine Spedition, keine Sperrgüter) innerhalb Deutschlands übernehmen wir nicht die Kosten.
In allen anderen Fällen (Sperrgut- und Speditionsversand, Rücksendung mit einem anderen Versanddienstleister u.ä.) trägst Du die Kosten der Rücksendung selbst. Diese schätzen wir auf maximal 299,00 €.
Unsere Rücksendeadresse lautet:
bleudQ
Nadine Heidtmann
Beim Alten Flugplatz 12
49377 Vechta
Deutschland
Wenn Du einen Artikel an uns zurücksendest und von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest, sende uns bitte mit Nennung der zu retournierenden Artikel eine E-Mail an info@bleudq.de.
Bei Reklamationen, wäre es schön, wenn Du die Verpackung sowie das Verpackungs-/Polsterungsmaterial, welches wir für den Versand verwendet haben, benutzt. Damit ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass uns das retournierte Produkt im guten Zustand erreichen wird und wir eine schnelle Retourenbearbeitung sowie ggf. Erstattung vornehmen können. Bitte gehe behutsam mit den Produkten um, die Du retournieren möchtest. Sollte es zu Transportschäden durch den Versanddienstleister kommen, setzen wir uns natürlich mit diesem auseinander.
Sollte ein Artikel nicht einwandfrei geliefert worden sein, habst Du selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel zu reklamieren. Bitte schicke uns eine kurze Beschreibung und Fotos des Artikels.
Nach Überprüfung der uns zugesandten Unterlagen, werden wir uns schnellstmöglich bei Dir melden, um den weiteren Verlauf der Reklamation zu besprechen.
Ist Dein Paket beim DHL-Versand beschädigt worden? Dann halte dies bitte immer mit Fotos fest, um den Schaden in der nächsten DHL-Postfiliale zu dokumentieren. Falls das Paket per Hermes versendet wurde, kontaktiere einfach unseren Kundenservice.
Achte beim Öffnen des beschädigten Pakets darauf, ob die Ware vollständig ist. Ist dies nicht der Fall sein, kontaktiere uns bitte umgehend. Fotos des beschädigten Kartons und der unvollständigen Ware sind hierbei ebenfalls sehr sinnvoll.
Wenn Du von Deinem Widerrufsrecht von 14 Tagen Gebrauch gemacht hast, dann überweisen wir Dir auf dem von Dir zur Bestellung des Artikels gewählten Zahlungsweg das Geld zurück. Hast Du zum Beispiel per Kreditkarte bezahlt, bekommst Du das Geld auch Dein Kreditkartenkonto zurück überwiesen. Bitte habe Verständnis dafür, dass der Bearbeitungsprozess sowie die Rücküberweisung ein paar Tage dauern kann.
Im Normalfall wird Deine Bestellung zu der von Dir angegebenen Adresse geliefert. Solltest Du 3 Tage nach dem geplanten Liefertermin immer noch auf das Paket warten, kontrolliere erst:
- den Sendungsstatus mit der Trackingnummer, die per E-Mail zugeschickt wurde.
- ob die angegebene Lieferadresse richtig ist.
- ob der Nachbar die Lieferung angenommen hat.
- ob das Paket bei der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.
- Du weißt danach immer noch nicht, wo sich das Paket gerade befindet? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Vorkasse
Den Gesamtbetrag aus Deiner Bestellung überweise bitte auf unser Bankkonto. Bitte beachte, dass wir Deine Bestellung erst nach Erhalt des Betrages versenden können.
Unsere Bankverbindung lautet:
Empfänger: Nadine Heidtmann
IBAN: DE45 2806 4179 0112 2843 01
BIC: GENODEF1VEC
Kreditinstitut: Volksbank Vechta eG
Bitte gebe den per E-Mail zugesandten Verwendungszweck in der Überweisung an. Bitte bezahle Deine einzelnen Bestellungen immer separat.
Du hast bereits an uns überwiesen? Bitte berücksichtige, dass der Betrag sofort von Deinem Konto abgebucht wird, jedoch erst innerhalb von 1-3 Werktagen auf unserem Bankkonto ankommt. Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Deine Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet.
Kreditkarte
Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter Visa und Master Card.
Die Übertragung Deiner Kreditkartendaten ist durch eine sichere SSL-Verbindung und dem 3D-Secure-Verfahren geschützt.
Wir unterstützen Verified by VISA und MasterCard SecureCode. Beim Abschluss der Bestellung wird eine 3D-Secure-Authentifizierung durchgeführt. Die Authentifizierung garantiert eine besonders sichere Abwicklung von Kreditkartentransaktionen.
Bitte beachte, dass es beim Bestellvorgang einen weiteren sicheren Authentifizierungsschritt geben kann. In diesem Fall öffnet sich eine zusätzliche Abfragemaske Deiner Bank. Dort wirst Du aufgefordert Deinen persönlichen Authentifizierungs-Code einzugeben. Deine Bank verifiziert diesen Code und gibt die Transaktion frei. Für 3D-Secure kannst Du Dich bei Deiner Bank freischalten lassen. Bitte kontaktiere Deine Bank für mehr Informationen.
Damit Du nicht bei jedem Einkauf erneut dieses Verfahren durchlaufen musst, kannst Du uns als Händler auch bei Deiner Bank auf die Whitelist setzen lassen. So kannst Du wie bisher ohne erneute Sicherheitsprüfung einkaufen.
PayPal
Solltest Du den Online-Zahlungsservice PayPal als Zahlungsart auswählen, leiten wir Dich am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weiter. Als PayPal-Kunde kannst Du Dich dort mit Deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Falls Du neu bei PayPal bist, musst Du erst ein PayPal-Konto eröffnen und anschließend die Zahlung bestätigen. Solltest Du die Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.